Ehrung Gerhard Muffler (Mitgliederversammlung 24.03.2014)

10 Jahre Vorstandschaft

Präsident Andreas Fritschi

Lieber Gerhard,

ich freue mich sehr, dass ich mich im Namen aller Mitglieder bei Dir für Deine 10-jährige Tätigkeit innerhalb der Vorstandschaft bedanken darf. Deine Arbeit findet oft im Verborgenen statt – deshalb ist sie aber nicht weniger zu würdigen als andere.

Am 25. Januar 2004 wurdest Du als Zeugwart in das Vorstandsgremium gewählt.

Sehr schnell hast Du Dich in dieses Amt eingearbeitet und Dein handwerkliches Geschick war oft von Nöten um evtl. Reparaturen an unseren diversen Utensilien, die sich über lange Jahre hinweg angesammelt haben, zu erledigen. 2009 wurdest Du dann bei unserer Umstrukturierung der Vorstandsaufgaben zum Zeugwart Veranstaltungen gewählt. Wie ich finde ein toller Vertrauensbeweis, den Du durch Deine Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit mehr als verdient hast.

In dieser schnelllebigen Zeit, in der es fast nur noch um den Einzelnen geht, ist es wohltuend solche Musikkameraden wie Dich zu haben, die gerne etwas an die Gesellschaft zurückgeben, in dem Sie sich aktiv mit in die Vereinsführung einbringen und dort auch etwas bewegen möchten.

Als kleines Dankeschön von Seiten des Vereines darf ich Dir für Deine tolle Leistung ein Wein-Präsent überreichen und hoffe, dass Du auch weiterhin bereit bist in der Vereinsführung mit zu arbeiten.

Vielen Dank Gerhard Muffler für 10 Jahre Vorstandschaft !

Präsident Andreas Fritschi, Gerhard Muffler und Vorsitzender Verwaltung Maik Lehn. (Bild MVO)